• Startseite

Unsere Spiele diese Woche

 

3. Juni: Einweihung LED-Flutlichtanlage Platz 2

3. Juni: Einweihung LED-Flutlichtanlage Platz 2 im Stadion im Rosengarten in Willstätt


Willstätt (ho) Am Freitag, 3. Juni weiht der VfR Willstätt die neue LED-Flutlichtanlage auf Platz 2 des Stadion im Rosengarten ein. Um 18:30 Uhr wird der Platz und die neue LED-Flutlichtanlage offiziell eingeweiht, um 19 Uhr treten die alten Herren der SG Willstätt-Hesselhurst zu einem Freundschaftsspiel gegen den AS Holtzheim aus der Partnergemeinde im Elsass an. Nach dem Spiel ist im Sporthaus des VfR Willstätt für musikalische Unterhaltung gesorgt, das VfR-Sporthausteam sorgt für die Bewirtung mit Speisen und Getränken.

18:30 Uhr offizielle Einweihung der LED-Flutlichtanlage Platz 2

19 Uhr AH-Spiel SG Willstätt-Hesselhurst gegen AS Holtzheim

20 Uhr musikalische Unterhaltung im Sporthaus mit dem Duo Sammy & Susanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VfR sammelt Dokumente für Vereinschronik

VfR Willstätt sammelt Dokumente für Vereinschronik

Willstätt (ho) Im Jahr 2023 feiert der VfR Willstätt sein Einhundertjähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr möchte der Verein eine Chronik veröffentlichen. In den letzten Wochen und Monaten wurden bereits einige Bilder, Zeitungsberichte und andere interessante Dokumente von Mitgliedern und Mitbürgern bei den Verantwortlichen abgegeben. Bei dem ersten „Scan-Tag“ im November konnte weiteres Material gesammelt werden. Am Samstag, 8. Januar zwischen 14 und 18 Uhr veranstaltet der VfR Willstätt im Sporthaus einen weiteren "Scan-Tag" um noch mehr Dokumente zu sichten und zu digitalisieren. Neben den Dokumenten müssen auch deren Informationen, wie Jahreszahl, wer befindet sich auf dem Foto, um welche Mannschaft handelt es sich, festgehalten werden. Der Verein ruft seine Mitglieder und Mitbürger auf am Samstag in das Sporthaus zu kommen, um weitere Dokumente wie Fotos, Zeitungsberichte, Urkunden, Wimpel, Anstecknadeln, Medaillen, Pokale etc. sammeln zu können und diese auch mit den "Geschichten" hinterlegen zu können. Das VfR Sporthaus-Team sorgt für die Bewirtung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VfR Jugend sammelt wieder Tannenbäume

Die Jugendabteilung des VfR Willstätt sammelt am Samstag, den 08.01.2022 wieder Tannenbäume ein.

Seit nunmehr dreizehn Jahren führt der VfR Willstätt diese Aktion durch, die unter dem Motto „Jugend hilft älteren Personen“ steht. Denn vor allem für ältere Personen soll die jährliche Einsammelaktion eine Hilfe sein. Die mit Umständen verbundene Entsorgung möchte die VfR Jugend gerne abnehmen. Es sollen sich aber alle Bürger angesprochen fühlen und können den Tannenbaum ab 9 Uhr gut sichtbar an der Straße platzieren. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Corona-Verordnung wird die Sammlung in diesem Jahr erneut anders ablaufen als in den letzten Jahren. So werden die gut sichtbar platzieren Tannenbäume von kleinen Zweierteams mit Traktoren und Transportern eingesammelt.

Wer möchte darf diese Aktion der VfR Jugend mit einer kleinen Spende unterstützen. Um persönliche Kontakte zu vermeiden, werden keine Spenden der Jugendspielern an der Haustür eingesammelt, die VfR Jugendabteilung wird vorgedruckte Überweisungsträger in den Briefkasten der Bewohner des Kernorts einwerfen. Wer dennoch seine Spende persönlich übergeben möchte, der kann am Samstagnachmittag zwischen 14 und 19 Uhr im Sporthaus des VfR Willstätt seine Spende persönlich abgeben. Die gesamte Jugendabteilung und die Vorstandschaft möchten sich im Voraus bereits für Ihre Spende, die der Jugendarbeit im Verein zugutekommt, herzlich bedanken.

Auch 2022 wird die VfR Jugend wieder mehrere Altpapiersammlungen durchführen die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Auch hier vielen Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vorzeitige Winterpause in Südbaden

VfR Herren und VfR Jugend, Spielbetrieb allgemein:

Aufgrund der aktuell wieder sehr kritischen Lage in der Corona-Pandemie im Land Baden-Württemberg hat der Südbadische Fußball-Verband an diesem Montag die vorzeitige Winterpause verkündet. Alle noch ausstehenden Spiele, die im alten Jahr angesetzt waren, werden auf das neue Jahr 2022 verlegt und rechtzeitigt terminiert. Die VfR Teams werden gemäß der aktuellen Corona-Verordnung eingeschränkt und individuell trainieren. Die jeweiligen Trainer werden die Trainingszeiten in den Mannschaften kommunizieren.

https://www.sbfv.de/spielbetrieb-geht-die-winterpause

 

Sporthaus VfR:

Öffnungszeiten:

Fr., 03.12. ab 16 Uhr

Sa., 04.12. ab 14 Uhr

Bis einschließlich 18.12. wird das Sporthaus des VfR Willstätt unter den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen sehr eingeschränkt geöffnet haben. Lediglich am Freitag und am Samstag zu den verschiedenen Stammtischen wird das Sporthaus-Team da sein. Ab dem 19.12. verabschieden wir uns in die Weihnachts- und Neujahrspause.

VfR sammelt Dokumente für Vereinschronik

VfR Willstätt sammelt Dokumente für Vereinschronik

Im Jahr 2023 feiert der VfR Willstätt sein Einhundertjähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr möchte der Verein eine Chronik veröffentlichen. In den letzten Wochen und Monaten wurden bereits einige Bilder, Zeitungsberichte und andere interessante Dokumente von Mitgliedern und Mitbürgern bei den Verantwortlichen abgegeben. Am Samstag, 6. November zwischen 11 und 16 Uhr veranstaltet der VfR Willstätt im Sporthaus einen "Scan-Tag" um weitere Dokumente zu sichten und zu digitalisieren. Neben den Dokumenten müssen auch deren Informationen, wie Jahreszahl, wer befindet sich auf dem Foto, um welche Mannschaft handelt es sich, festgehalten werden. Der Verein ruft seine Mitglieder und Mitbürger auf am Samstag in das Sporthaus zu kommen, um weitere Dokumente sammeln zu können und diese auch mit den "Geschichten" hinterlegen zu können. Das VfR Sporthaus-Team sorgt für die Bewirtung.

 

 

 

 

 

 

 

Unterkategorien

Sponsoren

Ausrüster