Unsere Spiele diese Woche

vorzeitige Winterpause in Südbaden

VfR Herren und VfR Jugend, Spielbetrieb allgemein:

Aufgrund der aktuell wieder sehr kritischen Lage in der Corona-Pandemie im Land Baden-Württemberg hat der Südbadische Fußball-Verband an diesem Montag die vorzeitige Winterpause verkündet. Alle noch ausstehenden Spiele, die im alten Jahr angesetzt waren, werden auf das neue Jahr 2022 verlegt und rechtzeitigt terminiert. Die VfR Teams werden gemäß der aktuellen Corona-Verordnung eingeschränkt und individuell trainieren. Die jeweiligen Trainer werden die Trainingszeiten in den Mannschaften kommunizieren.

Sporthaus VfR:

Öffnungszeiten:

Fr., 03.12. ab 16 Uhr

Sa., 04.12. ab 14 Uhr

Bis einschließlich 18.12. wird das Sporthaus des VfR Willstätt unter den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen sehr eingeschränkt geöffnet haben. Lediglich am Freitag und am Samstag zu den verschiedenen Stammtischen wird das Sporthaus-Team da sein. Ab dem 19.12. verabschieden wir uns in die Weihnachts- und Neujahrspause.