Danke für ein besonderes Jahr 2020

Liebe Leser, ein besonderes Jahr 2020 geht zu Ende. Die Corona Pandemie stand über allem. Unser Vereinsleben stand über mehrere Monate in diesem Jahr komplett still und es war teilweise eine beängstigende Situation für uns alle. Große Veranstaltungen konnten keine stattfinden und auch die vielen kleinen Momente sowie das Zusammenkommen auf dem Sportplatz war nicht möglich und hat uns allen sehr gefehlt. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern, Fans, Mitwirkenden, den JFSG Partnervereinen, der Gemeinde und der Ortschaft Willstätt für die Unterstützung im Jahr 2020 recht herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen allen, besinnliche Feiertage im Kreise Ihrer Familien und einen guten Start in das neue Jahr 2021.

Auch das Leben in den ersten Monaten im neuen Jahr wird noch sehr stark eingeschränkt sein, wir wünschen uns allen, dass gegen Mitte des Jahres wieder halbwegs Normalität eintritt und die Rückkehr zu normalem Leben möglich sein wird. Schätzen Sie die vielen kleinen Momente, die wir alle vor der Pandemie für selbstverständlich hielten und uns jetzt allen fehlen. Gehen Sie verantwortungsvoll miteinander um und helfen Sie mit, auch in Zukunft ein schönes und intaktes Vereinsleben zu gestallten. Erfreuen Sie sich an kleinen Momenten wie einem Treffen am Stammtisch im Sporthaus, die Freude über Siege oder die Enttäuschung über Niederlagen unserer Mannschaften, die besonderen Momente, wenn ein neuer Bambini Spieler erstmals ein Trikot anziehen darf oder ein erfahrener Spieler seine Kickschuhe an den Nagel hängt. Diese Momente müssen wir wieder mehr schätzen und vieles dafür tun, um diese weiter zu erhalten und erleben zu dürfen.

Stefan Hochwald, im Namen der Vorstandschaft des VfR Willstätt

Foto: Symbolisch für guten Zusammenhalt steht ein Foto der VfR Herren aus der Saison 2007/2008 welche am Ende als Meister der Kreisliga A Nord abgeschlossen wurde. Liebe VfR´ler haltet zusammen - auch im Jahr 2021!