Open-Air-Konzert und Fahrrad-Rallye mit Bildersuchfahrt

Freitag, 18.09.2020: Open-Air-Konzert der AH-Band Auenheim im Sportgelände Rosengarten

Zur Einstimmung auf die Fahrrad-Rallye der Gemeinde findet im Sportgelände Rosengarten Willstätt ab 20 Uhr ein Open-Air-Konzert mit der AH-Band Auenheim statt. Durchführung und Bewirtung erfolgt durch den VfR Willstätt und Musikverein Willstätt.

Formular zur Registrierung hier herunterladen, zuhause ausfüllen, mitbringen und anstehen vermeiden.

Sonntag, 20.09.2020: Fahrrad-Rallye mit Bildersuchfahrt

Die Gemeinde Willstätt lädt zu einer gleichermaßen spannenden wie spaßigen Fahrrad-Rallye mit Bildersuchfahrt ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Tour geht von Willstätt über Eckartsweier, Hesselhurst, Sand und Legelshurst zurück nach Willstätt. An drei Wegpunkten sind Bewirtungsstationen von örtlichen Vereinen vorgesehen. Alles unter Beachtung der geltenden Corona-Bestimmungen. Im Stadion im Rosengarten in Willstätt laden der VfR Willstätt und der Musikverein Konkordia Willstätt zur Einkehr ein. In Hesselhurst wird der SV Hesselhurst auf seiner Sportanlage bewirten. In Legelshurst bietet der Musikverein Legelshurst einen Hock an der Festhalle an, bei dem er auch für musikalische Unterhaltung sorgen wird. Startzeit ist zwischen 10 und 14 Uhr möglich, den Teilnahmebogen muss man bis spätestens 18 Uhr wieder ausgefüllt abgegeben haben.