Unsere Spiele diese Woche

Bezirkspokal Finale - Termin offen

Rothaus Bezirkspokal Finale in Willstätt - Termin offen

13 Uhr Finale der Frauen:
Sportclub Lahr e.V. - SG SV Ödsbach VfR Zusenhofen

15.30 Uhr Finale der Männer:
Sportfreunde Ichenheim - FC Ankara Gengenbach

Der VfR Willstätt darf erstmalig das Rothaus-Bezirkspokalfinale der Frauen und Männer ausrichten. Am Ostermontag, den 13. April 2020 um 13 Uhr stehen sich die Frauen der SG Ödsbach-Zusenhofen und des SC Lahr gegenüber, um 15.30 Uhr treffen die Männer der SF Ichenheim und des FC Ankara Gengenbach im Stadion im Rosengarten aufeinander.

Das Organisationsteam des VfR Willstätt hat ein Konzept erarbeitet, um den vier Finalmannschaften mit Verantwortlichen und Fans, den neutralen Zuschauern, den Verantwortlichen des Fußballbezirks Offenburg mit den Pokal-Sponsoren und allen weiteren anwesenden Gästen am Ostermontag ein sportliches Highlight zu bieten. In den letzten Jahren haben das Rothaus-Bezirkspokalfinale stets zwischen 2.200 und 3.000 Zuschauer besucht. Diese werden auch in Willstätt erwartet. Durch die Firma BIW und EDEKA Oberle in Willstätt sowie die Firma Orsay in Eckartsweier, deren Parkplätze wir an diesem Tag nutzen dürfen, sowie die Gemeinde Willstätt, welche uns ebenso sehr behilflich ist, werden wir die notwendige Infrastruktur für dieses sportliche Großevent schaffen.

Alle Informationen zu den Parkmöglichkeiten, den Shuttelbussen und alle News rund um das Badische Staatsbrauerei Rothaus AG Bezirkspokal Finale 2020 werden wir in den VfR Medien und der lokalen Presse bekannt geben.