Unsere Spiele diese Woche

Oktoberfestwochenende im Sporthaus des VfR Willstätt:

Freitag 04. bis Sonntag 06. Oktober

Freitag 04.10.

Ab 16 Uhr Feierabendbier

Ab 18 Uhr bayrische Speisekarte, u.a. Schweinerückenbraten mit Knödel und Rotkraut; Fleischpflanzerl; Weißwürste und Brezeln; Ulmer Oktobergold vom Fass

Ab 20 Uhr Musikalische Unterhaltung mit Gustl

Samstag 05.10.

Ab 14 Uhr Weißwürste und Brezeln; Ulmer Oktobergold vom Fass

Sky Bundesliga-Konferenz

Sonntag 06.10.

Ab 10 Uhr Frühschoppen

Ab 12 Uhr Mittagstisch, bayrische Speisekarte, u.a. Schweinerückenbraten mit Knödel und Rotkraut; Fleischpflanzerl; Weißwürste und Brezeln; Ulmer Oktobergold vom Fass

Ab 13 Uhr Heimspiele der Herren 1 und 2 gegen den SV Oberkirch

Oktoberfestwochenende im Sporthaus des VfR Willstätt

Freitag 04. bis Sonntag 06. Oktober

Willstätt (ho) Auch in diesem Jahr veranstaltet der VfR Willstätt sein traditionelles Oktoberfest im Sporthaus.

Am Freitagabend sorgt VfR Küchenchef Rudi mit einer bayrischen Speisekarte für das leibliche wohl der Gäste. Traditionell gibt es das Fest Bier "Oktobergold" der Familienbrauerei Bauhöfer „Ulmer Bier“ frisch gezapft vom Fass. Ab 16 Uhr gibt es ein Feierabendbier und ab 18 Uhr warme Küche. Zur Einstimmung gibt es musikalische Unterhaltung vom Band und ab 20 Uhr sorgt Gustl für live Musik und beste Unterhaltung. Nagelklotz, Büchsenwerfen, Lederhosen, Dirndl und die bayrische Dekoration sorgen für das passende Ambiente.

Auch sportlich ist am Freitagabend etwas geboten. Um 19 Uhr treten die alten Herren der Spielgemeinschaft VfR Willstätt-SV Hesselhurst gegen die AH Mannschaft AS Holtzheim, der Partnergemeinde der Gemeinde Willstätt, zu einem Freundschaftsspiel gegeneinander an.

Am Samstagmittag öffnet das Sporthaus um 14 Uhr. Die Bundesligakonferenz läuft live auf Sky und es gibt Weißwürste mit Brezeln.

Am Sonntag öffnet das Sporthaus um 10 Uhr zum Frühschoppen. Zur Mittagszeit bereitet Küchenchef Rudi wieder bayrische Köstlichkeiten wie Schweinerückenbraten mit Knödel und Rotkraut, Fleischpflanzerl oder Weißwürste mit Brezeln zu. Ab 13 Uhr rollt der Ball dann im Stadion im Rosengarten in Willstätt. Es stehen die beiden Heimspiele der VfR Herren in der Kreisliga B Staffel 6 und in der Bezirksliga gegen den SV Oberkirch an.

Der VfR Willstätt freut sich über Ihren Besuch!