Unsere Spiele diese Woche

26.12. BadenMedia Party des Jahres in Willstätt

Endlich steigt die "BadenMedia Party des Jahres" am 2.Weihnachtsfeiertag wieder in der Hanauerlandhalle Willstätt.
Gepflegt getanzt und gefeiert wird im XXL-Format. Für Musik und Stimmung um die Festtagskalorien "wegzutanzen" sorgt die beliebte Karlsruher Partyband "the Covertones" im Wechsel mit Hitradio OHR DJ Frank Dickerhof.
Ausserdem sind noch Showauftritte von Schlagersänger Jan Rendels und die "Hanauerland-Lied-Macher" Chuliano&Hunter gelplant.

Die Bewirtung an der großen Bar und dem Weinbrunnen wird durch die fleißigen Helfer des VfR und TV Willstätt garantiert.

Angeboten werden regionale Qualitätsprodukte zu fairen Preisen.
Einlass ist ab 19:30 Uhr, los geht`s um 20:15 Uhr mit der ersten Tanzrunde. Tickets gibt es für nur EUR 9,00 (BM Club EUR 8,00) an der Abendkasse.