Unsere Spiele diese Woche

Ortenpokalfinale am Ostermontag in Goldscheuer

Aufgrund des Ortenaupokalfinale am Ostermontag in Goldscheuer muss der VfR bereits unter der Woche antreten. Die Begegnungen bei den SF Goldscheuer wurden vorgezogen, die zweiten Mannschaften treten am Mittwoch und die ersten Mannschaften am Donnerstag gegeneinander an. Anpfiff ist jeweils um 19.30 Uhr.

Am Ostermontag findet dann das Ortenaupokalfinale zwischen dem FV Bodersweier und dem SC Orschweier statt. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Wie in jedem Jahr werden 0,50 € / je Zuschauer für einen guten Zweck gestiftet. In diesem Jahr geht die Spende an die Willstätter Familie Ladas die für eine Delphintherapie für den kleinen Lasse sammelt, hier fanden schon mehrere Benefizaktionen in der Gemeinde Willstätt statt. Der große Bruder von Lasse, Lukas, spielt beim VfR Willstätt 1923 e.V. in der F-Junioren Mannschaft. Also, alle Willstätter und VfR´ler am Montag nach Goldscheuer, es ist für einen guten Zweck!

Bericht zum Hintergrund und der Kuchen-Verkaufsaktion: