Unsere Spiele diese Woche

Infos zum Sporthaus des VfR Willstätt

Kein Sky zuhause?
Heute Abend ab 20 Uhr Champions-League Live bei uns im Sporthaus. Real Madrid - FC Bayern München Live.
Alkoholfreie Getränke, frisches Ulmer Bier vom Fass, Flammenkuchen, Landjäger, belegte Brötchen und Snacks im Angebot.....

Alle Infos zum Sporthausbetrieb:

Zum 01.02. hat die langjährige Wirtin und ehemalige Vorständin Edith Lebourg das Sporthaus des VfR Willstätt abgegeben. Der VfR Willstätt bedankt sich recht herzlich bei Edith Lebourg für die Jahrelange Unterstützung!
Bis auf Weiteres wird das Sporthaus vom VfR Willstätt selbst bewirtet. Der VfR hält an dem bisherigen Konzept fest. So wird das Sporthaus unter der Woche an Trainingstagen der Herren geöffnet sein und am Wochenende zu den bekannten Öffnungszeiten der verschiedenen Stammtische. Ebenfalls beim Spielbetrieb der Heimspiele der Herren und der Jugendmannschaften. Wie gehabt kann das Sporthaus auch von anderen Vereinen und Vereinigungen für Jahreshauptversammlungen und andere Veranstaltungen angemietet werden. Nach Absprache kann ein entsprechendes Speiseangebot angeboten werden. Ebenso kann das Sporthaus auch weiterhin von Privat-Personen oder Firmen für runde Geburtstage, Jubiläen, Familienfeiern und anderen Feierlichkeiten inklusive Bewirtung angemietet werden. Bei Anfragen hierzu steht Ihnen unser 1. Vorstand Stefan Hochwald unter 0178-8833000 zur Verfügung.

Ab sofort haben wir Sky im Sporthaus! Zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten zeigen wir alle Spiele der UEFA-Champions-League, der UEFA-Euro-League und der 1. und 2. Bundesliga live im Sporthaus!

Ab sofort werden wir regelmäßig im Verkündigungsblatt und im Heimspielheft die Öffnungszeiten und das Speiseangebot der kommenden Woche veröffentlichen. Über regen Besuch unserer Stammtische freuen wir uns sehr!

In der kommenden Woche ist das Sporthaus wie folgt geöffnet:
Di. 18.04. ab 18 Uhr, Speiseangebot: Flammenkuchen
Fr. 21.04. ab 18 Uhr, Speiseangebot: Flammenkuchen
Sa. 22.04. ab 12 Uhr, Speiseangebot: Flammenkuchen
So. 23.04. ab 10 Uhr, Speiseangebot: Flammenkuchen, Wurstsalat, zum Heimspiel immer frische Sachen vom Grill
Di. 25.04. ab 18 Uhr, Speiseangebot: Flammenkuchen
Fr. 28.04. ab 18 Uhr, Speiseangebot: Flammenkuchen