Nachwuchs beim VfR Willstätt

In der vergangenen Woche gab es gleich zwei mal Nachwuchs beim VfR Willstätt.

Unser langjähriger Spieler und ehemaliges Vorstandsmitglied Christian Finck ist zum ersten mal Vater geworden. Seine Frau Melanie hat am Samstag den 11. Oktober ihren gemeinsamen Sohn Moritz zur Welt gebracht. Der kleine Fincke ist 53 cm groß, 3500g schwer und kerngesund.

Der Spielführer unserer 1. Mannschaft und aktives Vorstandsmitglied Adrian Heck wurde zum dritten mal Vater, seine beiden Töchter Mia und Olivia können sich über eine kleine Schwester freuen. Adrians Frau Sandra hat am Freitag den 17. Oktober die kleine Mathilda zur Welt gebracht. Alle sind wohl auf, Mathilda brachte 3370g auf die Waage und ist 49 cm groß.

Wir wünschen beiden Familien alles Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit - ein dreifach kräftiges, HIP HOO, HIP HOO, HIP HOO!!!