Zwei Fußballcamps in den Sommerferien in Willstätt

Willstätt (ho) Der VfR Willstätt bietet in Kooperation mit der Fussballschule-1 e.V. in den Sommerferien zwei Feriencamps an. Zu diesen Camps, die im Stadion im Rosengarten in Willstätt stattfinden, können sich Mädchen und Jungs im Alter von 7-17 Jahren anmelden. Das Besondere daran ist, das sowohl mit Übernachtung als auch ohne gebucht werden kann. Die Fussballschule-1 e.V. bietet diese Camps nun seit 10 Jahren an.

In Willstätt werden Kinder aus Deutschland, der Türkei, Österreich, Italien und Ägypten für zweimal 5 Tage zum Fußballtraining erwartet. Übernachtet wird in Tipizelten, die mit Feldbetten ausgestattet sind.

Jeden Tag Training mit Lizenztrainern der Fussballschule-1 e.V., ein Rahmenprogramm mit Besuch im Europapark und einem Training der Profis des SC Freiburg stehen an, dazu Verpflegung und Getränke an den Trainingstagen, bei denen auch das Equipment aus dem Profifußball zum Einsatz kommt und ein Trikot mit Hose und Stutzen für jeden Teilnehmer.

Vom 18. - 23.8.2014 findet das erste Camp statt, das zweite Camp vom 24. - 29.8.2014. Teilnehmer die nicht übernachten kommen jeweils von 10 - 17 Uhr ins Stadion am Rosengarten.

Alle Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es im Internet unter www.fussballschule-1.de oder unter 0176-22837070 bei Dieter Schaudt dem Jugendkoordinator des VfR Willstätt.

Anmeldungen sind noch bis 31.7.2014 möglich.

Link zum Camp 1 in Willstätt:

Link zum Camp 2 in Willstätt:

• Camp_Fussballschule1_web
  • Speedflipper_Fussballschule1_web