neue Trainingsgeräte und Trikots für die Jugendabteilung des VfR Willstätt

Willstätt (ho) Ende des vergangenen Jahres hat der VfR Willstätt zusammen mit der Firma „Aktion Sport Jugend“ eine Werbeaktion durchgeführt. Bei den Mitarbeitern der Firma  „Aktion Sport Jugend“ konnten die Bewohner aus Willstätt zu vergünstigten Konditionen Zeitschriften Abos abschließen und für jedes Abo wurde der Jugendabteilung des VfR Willstätt ein Punkt auf einem Konto gut geschrieben. Die Aktion verlief sehr erfolgreich und war besser als erwartet. So sind über 100 Zeitschriften Abos zusammen gekommen. Für diese hohe Anzahl an Punkten hat die Jugendabteilung des VfR Willstätt verschiedene Trainingsgeräte und einen kompletten Satz adidas Trikots von der Firma  „Aktion Sport Jugend“ geschenkt bekommen. „Wir möchten uns für die Unterstützung unserer Jugendabteilung bei allen teilnehmenden Bewohnern aus Willstätt bedanken. Auch ein Dank an die Firma  „Aktion Sport Jugend“ für die Durchführung dieser gemeinsamen Aktion und den reibungslosen Ablauf“, so der Vorsitzende des VfR Willstätt, Stefan Hochwald. Die Trainingsgeräte werden im Trainingsbetrieb aller VfR Jugend-Mannschaften in der neuen Saison eingesetzt und die Trikots erhält eine Jugend-Mannschaft des VfR Willstätt.

• AktionSportJugend_web

Bild, von Stefan Hochwald, VfR Willstätt: Die C-Junioren des VfR Willstätt mit den neuen Trainingsgeräten und einem der neuen Trikots.