Sevan Parlar wird B-Junioren Trainer der JFSG Gemeinde Willstätt und SV Kork

Willstätt (ho) Sevan Parlar übernimmt zur neuen Saison die B-Junioren der JFSG Gemeinde Willstätt und SV Kork. Die B-Junioren der JFSG werden in der kommenden Saison unter Federführung des TuS Legelshurst geführt und zur Hälfte in Legelshurst und zur Hälfte in Willstätt spielen sowie trainieren. In der laufenden Saison haben die B-Junioren etwas Anlaufzeit benötigt, um in der neuen Umgebung zurecht zu kommen. Nach 0 Punkten zur Winterpause hat das Team um den aktuellen Trainer Henrik Joggerst und Co-Trainer Jonas Gesell in der Rückrunde 7 Punkte einsammeln können und sich auf Platz 7 verbessert.  Mit Sevan Parlar konnte ein erfahrener, im Hanauerland bekannter, Trainer verpflichtet werden. Sevan Parlar begann seine ersten Schritte um Jugendbereich des Kehler FV, war anschließend beim VfR Willstätt A-Junioren Trainer, ehe er als Co-Trainer in den Herrenbereich des VfR zu Asbet Asa wechselte. Aktuell ist Parlar als B-Junioren Trainer bei der JFV Rheinebene aktiv. Ziel der JFSG ist es die B-Junioren Spieler optimal für den Übergang in die A-Junioren und anschließend in den Herrenbereich der jeweiligen Heimatvereine vorzubereiten, mittelfristig möchte man in die Bezirksliga aufsteigen. Die Verantwortlich sind sich sicher, mit Sevan Parlar den richtigen Trainer für die B-Junioren der JFSG für sich gewonnen zu haben.

Um den neuen Trainer und die Abläufe zur neuen Saison vorzustellen, findet am Montag den 10.06. um 18 Uhr ein Infoabend im Sporthaus in Willstätt statt. Hierzu sind alle Spieler der Jahrgänge 2008 und 2009 sowie deren Eltern recht herzlich eingeladen.

Auf dem Foto von links: Asbet Asa (neuer sportlicher Leiter VfR Willstätt), Sevan Parlar (neuer B-Junioren Trainer JFSG Gemeinde Willstätt und SV Kork, Saison 24/25), Tavit Halkacioglu (neuer Team-Manager der B-Junioren der JFSG).