VfR C-Junioren sind Meister!

Mit einem 7:0 Sieg gegen den SVS Bad Peterstal konnten sich die C-Junioren des VfR Willstätt am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Kleinfeldklasse sichern. Es war ein enges Rennen um die Meisterschaft, Rivale SG Ulm war fast die ganze Saison Tabellenführer doch der VfR Willstätt konnte im letzten Saisondrittel eine tolle Serie hinlegen und sich den Platz an der Tabellenspitze wenige Spieltage vor Schluss erstmals erobern. Nach dem 0:0 im Spitzenspiel am vorletzten Spieltag bei der SG 0:0 reichte am letzten Spieltag ein Heimsieg um die Meisterschaft zu feiern.

Glückwunsch an das Trainerteam Dieter Schaudt, Jonas Azam und Nancy Hensel und die komplette Mannschaft. Melia Akel, Levon Akel, Robie Zwetzich, Daniel Zwetzich, Tim Meyer, Mirko Schmied, André Lemmer, Max Bieser, Kevin Engelmann, Johannes Kautzmann, Marius Eckert, Levent Sartisohn, Corbin Schäfer, Jonas Roth, Chahed Bamba, Otto Schiller und Xaver Noreiks.

Und hier die Titeldaten:
20 Spiele, 16 Siege, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen!
50 Punkte, 101:15 Tore

Am Samstag Mittag gab es eine Meisterschaftsfeier mit Tracktorfahrt durch das Dorf:

• VfR_C_Meister_1314_1
  • VfR_C_Meister_1314_2