VfR Jugend sammelt wieder Tannenbäume

Die Jugendabteilung des VfR Willstätt sammelt am Samstag den 16.01.2021 wieder Tannenbäume ein.

Seit nunmehr zwölf Jahren führt der VfR Willstätt diese Aktion durch, die unter dem Motto „Jugend hilft älteren Personen“ steht. Denn vor allem für ältere Personen soll die jährliche Einsammelaktion eine Hilfe sein. Die mit Umständen verbundene Entsorgung möchte die VfR Jugend gerne abnehmen. Es sollen sich aber alle Bürger angesprochen fühlen und können den Tannenbaum ab 9 Uhr gut sichtbar an der Straße platzieren. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Corona-Verordnung wird die Sammlung in diesem Jahr anders ablaufen als in den letzten Jahren. So werden die gut sichtbar platzieren Tannenbäume von kleinen Zweierteams mit Traktoren und Transportern eingesammelt. Jugendspieler werden in diesem Jahr nicht mit eingebunden, es werden ausschließlich die Verantwortlichen der Jugendabteilung die Bäume einsammeln.

Wer möchte darf diese Aktion der VfR Jugend mit einer kleinen Spende unterstützen. Um persönliche Kontakte zu vermeiden werden keine Spenden der Jugendspielern an der Haustür eingesammelt, die VfR Jugendabteilung wird vorgedruckte Überweisungsträger in den Briefkasten der Bewohner des Kernorts einwerfen. Wer dennoch seine Spende persönlich übergeben möchte, der kann am Samstag Vormitttag zwischen 9 und 12 Uhr auf dem Wochenmarkt in Willstätt am Stand des VfR die Spende bei Vorstandsmitglied Ilka Grams persönlich abgeben. Die gesamte Jugendabteilung und die Vorstandschaft möchten sich im Voraus bereits für Ihre Spende, die der Jugendarbeit im Verein zugutekommt, herzlich bedanken.

Auch 2021 wird die VfR Jugend wieder mehrere Altpapiersammlungen durchführen die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Auch hier vielen Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr!