JFSG Gemeinde Willstätt und SV Kork mit neuer Ausrüstung

Alle Teams sind einheitlich ausgestattet

Willstätt (ho) Zu Beginn der neuen Saison im vergangenen Sommer wurden die Jugendspieler der Jugendfußball Spielgemeinschaft (JFSG) Gemeinde Willstätt und SV Kork mit neuen einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet. Alle knapp 80 Jugendspieler von D- bis A-Junioren tragen einheitliche Anzüge, diese Anschaffung ist dank des Sponsoring der Sparkasse Hanauerland möglich gewesen. Die neuen Trainingsanzüge sind symbolisch beim Hallenturnier des VfR Willstätt von Marketingleiter der Sparkasse Hanauerland, Hartmut Stephan an die Verantwortlichen und Jugendspieler der JFSG Gemeinde Willstätt und SV Kork übergeben worden. Gesamtjugendleiter Thomas Fischer und seinem Team der JFSG Jugendleitung ist es gelungen mehrere Sponsoren für die Jugendarbeit zu gewinnen um die Kinder entsprechend einheitlich in den neutralen JFSG Farben grau, schwarz und weiß zu kleiden. So wurden in der letzten Saison dank der Unterstützung der Firmen Klose aus Legelshurst, Knäbel Automobile aus Sand, M. D. Werbeprint aus Willstätt und EDEKA Markt Oberle in Willstätt neue einheitliche Trikotsätze angeschafft. Ebenso haben alle Jugendspieler und Trainer einheitliche Präsentations-T-Shirts erhalten diese wurden von der Firma Stahlbau Mann aus Willstätt und Lott Werbemittel aus Appenweier gesponsert. Im Laufe der Rückrunde wird die Ausrüstung mit neuen einheitlichen Aufwärm-T-Shirts komplettiert, so dass die gesamte JFSG Gemeinde Willstätt und SV Kork ein einheitliches Erscheinungsbild abgeben wird. Die komplette Ausrüstung wurde von Inter Sport Hahn aus Kehl geliefert welcher auch die Aufwärmshirts sponsert. Zur Rückrunde erscheint auch das JFSG Heft mit vielen Informationen zu den vier Teams welches in den Sporthäusern der Stammvereine ausliegt. Die JFSG Gemeinde Willstätt und SV Kork bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren, Gönnern und Mitwirkenden, welche die Jugendarbeit der sechs Vereine unterstützten!

Foto von JFSG Gemeinde Willstätt, von links: Vorstand des VfR Willstätt Stefan Hochwald, JFSG Vorstandsmitglied des SV Hesselhurst Mario Walter, Hartmut Stephan Marketingleiter der Sparkasse Hanauerland, die JFSG Jugendspieler Andre Vidovic, Fabio Schmidt und Justin Oberle, Tamara Walter Sparkasse Hanauerland Beratungscenter in Willstätt und Thomas Fischer Gesamtjugendleiter JFSG Gemeinde Willstätt und SV Kork.