• Startseite

VfR E-Junioren Meister

VfR E-Junioren Meister in der Frühjahrsrunde Staffel 1
Willstätt (ho) Nach einer tollen Saison konnten die E-Junioren des VfR Willstätt in einem spannenden Saisonfinale die Meisterschaft in der Frühjahrsrunde erreichen. Über kontinuierlich gutes Training des Trainerteams David Lasch und Valentin Kirschenmann und einer fleißigen Mannschaft konnten sich die Spieler im Laufe der Saison Stück für Stück weiter entwickeln. In der Herbstrunde stand zum Abschluss ein zweiter Tabellenplatz hinter dem ETSV Offenburg zu buche. In der neu zusammen gestellten Frühjahrsrunde gab es in dem Hinspielen noch knappe Niederlagen gegen den SV Neumühl 1948 e.V. und den FV Wagshurst. Doch in der Rückrunde starteten die Jungs des VfR so richtig durch und konnten alle Spiele meistens auch deutlich gewinnen. Am vorletzten Spieltag kam es dann zum Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten VfR Willstätt und dem FV Wagshurst, der VfR gewann mit 6:4 und übernahm die Tabellenführung. Am letzten Spieltag gab es ein 6:1 Sieg bei den SF Goldscheuer und die Meisterschaft war perfekt.
Nach dem Spiel organisierte die Jugendleitung des VfR eine Meisterfeier im Sporthaus und so feierten die Verantwortlichen zusammen mit Spielern, Geschwistern und Eltern noch im heimischen Sporthaus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

hilzinger.de