• Startseite

Jugendturniere beim Sportfest des VfR Willstätt am 5. und 6 Juli

VfR-Jugend Jugendturniere

Auch in diesem Jahr veranstaltet der VfR Willstätt während des Sportfestes wieder seine Internationalen Jugendturniere in den Altersklassen der Bambinis, F-, E-, D- und C-Junioren.  

Leider hat sich bislang noch keine Mannschaft der Gemeinde Willstätt angemeldet.

Bislang können wir wieder interessante Mannschaften präsentieren. Die Vereine kommen aus 6 verschiedene Verbände aus Deutschland, Frankreich,  Schweiz und der Niederlande. Wie im letzten Jahr werden einige Mannschaften an der Schule übernachten. Hier schon mal ein Dank an die Moscherosch - Schule und an die Gemeinde Willstätt.

Am Samstag spielen die E-Junioren ab 09 Uhr mit 20 Mannschaften und die C-Junioren mit 16 Mannschaften ab 13 Uhr.  Danach folgen noch weitere Spiele der AH und der A-Junioren. 

Am Sonntag spielen die Bambinis ab 09.30 (hier sind noch Plätze frei) ab 12 Uhr die F-Junioren (hier sind noch 2 Plätze frei) ab 15 Uhr die D-Junioren mit 12 Mannschaften. Wer also noch Interesse hat am internationalen Jugendturnier teilzunehmen sollte sich schnell an Jonas Azam (Turnierkoordinator) melden. 

 

Sponsoren

Ausrüster