• Startseite

VfR E-Junioren - SV Kork

E Junioren
VfR Willstätt gegen SV Kork 8:5

Tore 4x Louis Clauss, 3x Adrian Maaß und Morris Oberle

Am letzten Spieltag der Herbstrunde war der SV Kork zu Gast.
Unsere E- Jugend war von Anfang an die bessere Mannschaft und ging nach wenigen Minuten bereits in Führung. Das setzte sich bis zum Halbzeitpfiff fort. Mit einem 5:0 ging es in die Kabine. Nach Wiederanpfiff ging es munter weiter und man ging Mitte der 2.Halbzeit mit 8:1 in Führung. Der Willstätter Nachwuchs ließ etwas nach und die Gäste verkürzten noch auf 8:5 was zugleich der Endstand bedeutet.
Ein verdienter Sieg der E- Jugend auch wenn man in der Schlussphase schwächelte.
Am Ende konnte man mit 19 Punkten aus 8 Spielen und 53:20 Toren die Vizemeisterschaft feiern.

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-kleinfeld-2-offenburg-e-junioren-kleinfeldklasse-e-junioren-saison1819-suedbaden/-/staffel/0243F9EU40000005VS54898EVUVF00VA-G#!/

Sponsoren

hilzinger.de