• Startseite

VfR E-Junioren - SC Offenburg

E- Junioren VfR Willstätt gegen SC Offenburg 11:1, Tore 4x Louis Clauss 3x Adrian Maaß 3× Lukas Aparaschivei und Luis Maaß

Am 4. Spieltag der E-Junioren war der Sport-Club aus Offenburg bei uns zu Gast. Von der ersten Minute an, zeigten die VfR- Kicker wär Herr im Hause ist. Die ersten Chancen konnte man nicht nutzen, so viel erst nach gut 10 Minuten das 1:0. Der Damm war gebrochen und so ging es mit 5:0 in die Kabine. In der 2.Hälfte ging es weiterhin nur in eine Richtung. Die Gäste kamen zwar zu einem Ehrentreffer mussten sich aber am Ende mit 11:1 geschlagen geben. Ein hochverdienter Sieg des Willstätter Nachwuchses, die mit 10 Punkten aus 4 Spielen weiterhin auf einem guten 2.Platz stehen.

Hier die aktuelle Tabelle:

https://www.fussball.de/spieltag/e-junioren-kleinfeld-2-offenburg-e-junioren-kleinfeldklasse-e-junioren-saison1819-suedbaden/-/staffel/0243F9EU40000005VS54898EVUVF00VA-G#!/section/matches

 

Sponsoren

hilzinger.de