• Startseite

SV Neumühl - VfR E-Junioren

SV Neumühl gegen VfR Willstätt E-Junioren 4:5


Torschützen: 2x Luis Maaß, Adrian Maaß, Louis Clauss und Morris Oberle

Am Jahrmarktwochende starteten die E-Junioren in die neue Runde. Auswärts musste man beim SV Nemühl ran. In einer ausgeglichenen Partie stand es Mitte der ersten Halbzeit 0:2 für den VfR- Nachwuchs. Danach kamen die Hausherren besser ins Spiel und zur Halbzeit stand es dann 2:2. Nach Wiederanpfiff war die Heimmannschaft weiter spielbestimmend und ging mit 3:2 in Führung. Die Mannschaft zeigte eine Reaktion und führten mit 3:5. Der Gegner machte noch mal Druck und schaffte es nochmal zu verkürzen, doch am Ende konnten wir mit einen 4:5 Auswärtssieg in die neue Spielzeit starten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

hilzinger.de