Jugendabteilung des VfR Willstätt veranstaltet F-Junioren und Bambini Spieltag

Willstätt (ho) Den größten Spieltag in der Staffel der F-Junioren veranstaltet die Jugendabteilung des VfR Willstätt am kommenden Sonntag. Jugendleiterin Laura Dahlkemper ist es gelungen, so viele Mannschaften zur Teilnahme des Spieltages in Willstätt zu gewinnen, wie keinem Verein in der Staffel bisher. Mit sieben F-Juniorenteams und vier Bambini-Mannschaften rollt der Ball am Sonntag, dem 17. Mai ab 10 Uhr im Stadion im Willstätter Rosengarten beim jüngsten Fussballnachwuchs der Region.

Die Teilnehmenden Teams kommen von den SF Goldscheuer, den FV Bottenau, dem SV Kork, der DJK Tiergarten-Haslach und vom VfR Willstätt.

Neben den Turnierspielen der Mannschaften bietet der VfR Willstätt interessante Wettbewerbe für Jedermann. So sucht der VfR den "Schnellsten Dribbler" der Region. In einem Parcour mit Lichtschrankenmessung kann Jeder antreten. Egal ob Jugendspieler, Eltern, Aktive.....wer kommt an den Weltrekord von Superstar Messi dran ? Außerdem gibt es eine Torschussgeschwindigkeitsmessung. Auch hier kann in verschiedenen Alterskategorien angetreten werden. Bei allen Wettbewerben, die von 10-15 Uhr am Rande des Juniorenspieltages laufen, gibt es tolle Preise zu gewinnen. Es lohnt sich also, am Sonntag auf den Sportplatz in Willstätt zu kommen.