Wir stellen vor: VfR E-Junioren

In den nächsten Wochen werden wie die VfR Jugendmannschaften im Vereinsheft, im Verkündigungsblatt, der Internet- und der Facebookseite vorstellen. Diese Woche sind die VfR E-Junioren an der Reihe:

Hintere Reihe: Mario Walter (Trainer) Marlon Walter, Colin Hetzel, Fabio Schmidt, Maximilian Bernhardt, Leon Müllinger, Daniele Spagnoletti (Trainer)
Vordere Reihe: Robin Baumann, Luca Schmidt, Lukas Ladas, Luis Mann, Tizian Birk

Es fehlen: Friedrich Benz; Fabian Brenneis; Alexandre Divry.

Jahrgang 2004 - 2005

Trainer:
Mario Walter
Daniele Spagnoletti

Trainingszeiten:
dienstags     von  17:00 – 18:30 Uhr
donnerstags   von  17:00 – 18:30 Uhr

Spieltag: samstags
Spielklasse: Kleindelstaffel 3 Frühjahr

Alle Trainingseinheiten und Heimspiele finden im Rosengarten Stadion in Willstätt statt.

Neue fußballinteressierte Kinder in den genannten Jahrgängen sind herzlich willkommen. Auch in der neuen Saison wird es mindestens eine E-Junioren Mannschaft gemeldet, bei etwas Zulauf können wir in der neuen Saison sogar zwei E-Junioren Teams melden!