Torwarttraining und Techniktraining für Talente ab 16. April 2015

Ab 16.04.2015 immer donnerstags von 16-17.30 Uhr bietet die Fussballschule-1 e.V. auf dem Sportgelände des VfR Willstätt vereinsübergreifendes Training für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 bis 1999 an.

In der Neunzigminütigen Trainingseinheit werden die interessierten Jugendlichen von Torwarttrainer Kevin Haase und den Trainern der Fussballschule-1 e.V. unter Leitung von UEFA-Lizenz-Trainer Dieter Schaudt geschult. Spezielles Torwarttraining, Technikschulung nach dem Modell der Eliteschule von Ajax Amsterdam und auch Lifekinetik Training stehen auf dem Programm.

Die Fussballschule-1 e.V. ist beim DFB gelistet und verfügt über erstklassiges Trainingsmaterial, geschulte Lizenztrainer und die Erfahrung aus über 10 Jahren Talentförderung. Dafür wurde die Schule vom Deutschen Olympischen Sportbund und der Bundesgesundheitszentrale ausgezeichnet.

Teilnehmen können Talente aller Vereine. Dies soll ein zusätzliches Training für alle Fußballbegeisterten von nah und fern sein, nicht nur für Kinder die Mitglied des VfR Willstätt sind.

Bei Interesse gibt es Infos unter www.fussballschule-1.de oder direkt beim Schnuppertraining am 16.04.2015 ab 16 Uhr im Stadion im Rosengarten in Willstätt.