VfR Herren - Kehler FV 2

Die VfR Herren mit null Punkten gegen den Kehler FV 2:

Die zweite Mannschaft des VfR hatte am verganegenen Wochenende spielfrei und bleibt dennoch Tabellenführer.

Die erste Mannschaft musste die dritte Saisonniederlage einstecken. Gegen die Oberligareserve des Kehler FV gab es eine 2:3 Niederlage. Die Tore für den VfR erzielten Felix Almansa und Ralf Griese.

Der VfR begann Druckvoll und ging nach 8 Minuten durch Felix Almansa in Führung. Nur fünf Minuten später hätte Almansa auf 2:0 erhöhen müssen, doch der VfR Youngster verletzte sich in dieser Aktion und musste ausgewechselt werden. Der Tabellenführer verlor den Faden und die Gäste aus Kehl kamen immer besser ins Spiel. Der VfR ließ den Gästen viel zu viel Platz und diese konnten ungestört kombinieren, so drehte der Tabellenletzte das Ergebnis auf 1:2 bis zu Pause. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Willstätt lief nur hinterher und Kehl hatte leichtes Spiel. In der 67. Spielminute verpasste es Martin Weschle per Foulelfmeter die Vorentscheidung herbeizuführen, der Schuss ging an den Pfosten. Willstätt hatte nun etwas mehr Mut und glich in der 73. Spielminute durch Ralf Griese aus. Doch im direkten Gegenzug ließ die Willstätter Defensive David Assenmacher zu viel Platz und dieser erzielte das 2:3, es war bereits sein 2. Treffer in diesem Spiel. Willstätt zeigte die bis Dato schlechteste Saisonleistung und der Kehler FV 2 gewann am Ende verdient mit 2:3.