FV Zell-Weierbach - VfR Herren

Der VfR Willstätt mit sechs Punkten beim FV Zell-Weierbach

Die zweite Mannschaft konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Beim FV Zell-Weierbach 2 konnte das Spiel mit 4:2 gewonnen werden. Die Tore für den VfR erzielten 2x Oliver Lapp, Markus Kehl und Jacek Marciniszyn. Nächste Woche hat die zweite Mannschaft spielfrei.

Auch die erste Mannschaft konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Das Spiel beim FV Zell-Weierbach konnte mit 2:0 gewonnen werden. Die Tore erzielten Mario Huck und Bastian Kirschenmann.

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel beim FV Zell-Weierbach. Der VfR dominierte die Anfangsphase, Ralf Griese scheiterte jedoch an Christoph Baumgartner im Tor der Gäste. Zell-Weierbach kam dann besser ins Spiel und hatte zwei große Chancen, Georg Zahn im Willstätter Tor parierte jedoch glänzend. Mario Huck brachte den VfR durch einen schönen Freistoß in Führung. Nach der Pause stand der VfR in der Abwehr sehr sicher, Ralf Griese verpasste es jedoch den Sack zu zu machen, kurz vor Schluss kam dann Jan Philiposki zu einer Konterchance, verschoss jedoch Knapp. Kurz vor dem Spielende erlöste Bastian Kirschenmann die zahlreichen VfR Fans mit dem 2:0. Es war nicht die beste Leistung des VfR, jedoch ein verdienter Auswärtssieg.