SVS Bad Peterstal - VfR Herren

Der VfR Willstätt mit drei Punkten beim SVS Bad Peterstal:

Wegen des Willstätter Jahrmarkts wurden die beiden Spiele der VfR Herren vorgezogen und bereits unter der Woche ausgetragen. Am Mittwochabend gewann die 2. Mannschaft beim SVS Bad Peterstal mit 3:1, die Tore für den VfR erzielten 2x Markus Kehl und Jacek Marciniszyn. Oliver Lapp schoss in der 12. Spielminute beim Spielstand von 0:0 einen Strafstoß an die Latte.

Die erste Mannschaft musste im siebten Saisonspiel die zweite Niederlage einstecken. Der VfR dominierte das Spiel vergab aber in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen zur 1:0 Führung. Die Gastgeber nutzen ihre erste Chance zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel erzielte Jannik Huft das 1:1, auch nach dem Seitenwechsel bestimmte der VfR das Spiel, scheiterte erneut an der eigenen Chancenverwertung. Zahlreiche sehr gute Möglichkeiten zur Führung wurden nicht genutzt und so lief man in der 80. Spielminute in einen Konter und die Gastgeber führten erneut. Auch am Schluss gab es weitere Chancen zum 2:2, doch das Glück war einfach nicht auf der Seite des VfR Willstätt und Bad Peterstal ging als Sieger vom Platz.

SVS Bad Peterstal 2 - VfR Willstätt 2 1:3, Tore: 2x Markus Kehl und Jacek Marciniszyn, Oliver Lapp verschießt Strafstoß

SVS Bad Peterstal 1 - VfR Willstätt 1 2:1, Tor: Jannik Huft