2. Runde Bezirkspokal der Herren:

Die erste Mannschaft des VfR Willstätt musste sich in der 2. Runde dem Bezirksligisten Zeller FV knapp mit 1:2 geschlagen geben. Nach einem 0:2 Pausenrückstand kam der VfR in der Schlussphase noch mal ran und wollte zumindest die Verlängerung erzwingen. Doch der langjährige Bezirksligist Zeller FV zeigte sich einfach zu erfahren und brachte den Sieg über die Zeit. Auffälligste Akteure im Trikot der Gäste waren Torwart Yannick Anzaldi und Spielmacher Jens Alender.

Tore: 0:1 16. Jens Alender, 0:2 44. Stefan Teufel 1:2 75. Felix Almansa.

Bereits am Samstag stehen die nächsten Spiele der VfR Herren an. Am Samstag gastiert der VfR mit der 1. und 2. Mannschaft beim TuS Windschläg. Die Reserve der Gastgeber wurde im letzten Jahr Meister und die 1. Mannschaft Vizemeister der Kreisliga A Nord. Ein entsprechend schweres Auswärtsspiel für beide Teams!