Übersicht Vorbereitungsspiele der Herren

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison stehen folgende Spiele an:
VfR Willstätt - SV Freistett 1:1, Tor: Mario Huck

Ulmer Bier Cup in Sundheim:
VfR Willstätt - SV Renchen 0:0
VfR Willstätt - SV Neumühl 1:2, Tor: Ralf Griese
Platz 2 in der Vorrunde.
VfR Willstätt - SV Oberachern 1:2, Tor: Elyes Bounatouf

VfR Willstätt - SV Stadelhofen 1:2, Tor: Benjamin Staab

VfR Willstätt - Spvgg Kehl-Sundheim 4:0, Tore: 3x Florian Schaudt und Felix Almansa

Der VfR wird 4. beim Ulmer Bier Cup hinter dem SV Stadelhofen (1.), dem SV Linx (2.) und dem SV Oberachern (3.).

SV Oberkirch - VfR Willstätt 2:1, Tor: Florian Schaudt

VfR Willstätt - FV Bodersweier 3:3, Tore: Felix Almansa, Florian Schaudt und Elyes Bounatouf

VfR Willstätt - SV Fautenbach 4:2, Tore: Jannik Huft, Florian Schaudt, Steffen Grams und Adrian Heck

(1. Runde Bezirkspokal)

Pokal der Gemeinde Willstätt in Eckartsweier:
TuS Legelshurst - VfR Willstätt 0:2, Tore: Ralf Griese und Daniel Wörner

VfR Willstätt - SG Eckartsweier/Hesselhurst 0:0

Die SG Eckartsweier-Hesselhurst gewinnt den Pokal der Gemeinde Willstätt aufgrund des besseren Torverhältnis vor dem VfR Willstätt.

Sa. VfR Willstätt - SV Niederschopfheim 4:1, die Tore für den VfR erzielten Florian Schaudt, Elyes Bounatouf, Mario Huck und ein Eigentor der Gäste.

Am kommenden Wochenende startet die 1. Mannschaft dann in die neue Kreisliga A Nord Saison. Am So. den 10.08. um 17 Uhr kommt es zum Heimspiel gegen den VfR Elgersweier 2. Was die erste Aufgabe sehr Unangenehm macht, die 1. Mannschaft des VfR Elgersweier steigt erst eine Woche später in die Bezirksliga-Saison - das erste Spiel wurde verlegt - die Gäste könnten somit theoretisch mit der kompletten Bezirksliga Stammformation in Willstätt antreten. Lassen wir uns einfach mal überraschen und freuen uns auf das erste Spiel!