SV Oberwolfach - VfR Herren

Die VfR Herren mit null Punkten beim SV Oberwolfach:

SV Oberwolfach 2 - VfR Herren 2 3:0

SV Oberwolfach 1 - VfR Herren 1 3:1, Tor: Jannik Huft

Die zweite Mannschaft unterlag dem Tabellenführer mit 3:0. Trotz personeller Engpässe konnte die zweite Mannschaft auf dem schwer bespielbaren Kunstrasen in Oberwolfach ein ordentliches Spiel zeigen. Am Ende waren einfach individuelle Fehler in der Defensive ausschlaggebend für den verdienten 3:0 Sieg des Tabellenführers SV Oberwolfach 2.

Die erste Mannschaft unterlag dem Tabellenführer mit 3:1. In der Anfangsphase gab es zwei große Chancen auf beiden Seiten. In der 18. Spielminute dann die wohl richtungsweisende Szene des Spiels. Im Strafraum der Gastgeber verhinderte ein Abwehrspieler einen Torschuss per Handspiel, der Unparteiische übersah diese Situation und im direkten Gegenzug erzielte Oberwolfach aus abseitsverdächtiger Position die 1:0 Führung. Mit dem Pausenpiff dann das 2:0 und der VfR schwächte sich durch eine unnötige Situation selbst durch eine gelb/rote Karte von Sebastian Braun. In Durchgang zwei kämpfte der VfR dann mit 10 Mann und wollte das Spiel noch mal spannend machen, nach dem 2:1 Freistoß treffer von Jannik Huft keimte noch mal kurz Hoffnung. Doch das 3:1 viel einfach zu schnell. Der VfR hatte noch Chancen auf 3:2 zu verkürzen, doch am Ende siegte der Tabellenführer SV Oberwolfach verdient mit 3:1.