VfR Herren - FSV Seelbach

Die VfR Herren mit vier Punkten gegen den FSV Seelbach:

VfR Herren 2 - FSV Seelbach 2 4:1, Tore: 2x Florian Schaudt, Oliver Lapp und Jacek Marciniszyn

VfR Herren 1 - FSV Seelbach 1 1:1, Tor: Elyes Bounatouf

Der VfR Willstätt und der FSV Seelbach trennen sich 1:1 unentschieden

Willstätt (ho) Die Bezirksliga Begegnung zwischen dem VfR Willstätt und dem FSV Seelbach Endet mit 1:1 unentschieden. Beide Mannschaften hatten gehörig Respekt vor einander, in der Anfangsphase spielten beide Teams verhalten und keiner wollte einen Fehler machen. Der VfR Willstätt kam mit der Zeit besser ins Spiel und war die aktivere Mannschaft. Die Gäste aus Seelbach lauerten immer wieder auf Kontersituationen. In der 23. Spielminute hatte der VfR Willstätt die erste Torchance, Elyes Bounatouf setze sich auf der Außenbahn gegen die Abwehr der Gäste durch und erzielte nach einer schönen Einzelaktion die 1:0 Führung. Willstätt war nun am Drücker, doch die Gäste standen in der Defensive sehr sicher und so kam es trotz Überlegenheit der Gastgeber zu keinen weiteren Torchancen.

Nach dem Seitenwechsel war der Aufsteiger aus Willstätt zunächst die bessere Mannschaft, Yannick Assenmacher hatte zwei gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Doch nach einem Konter in der 52. Spielminute scheiterte er an Stefan Kopf im Tore der Gäste und in der 59. Spielminute schoss Assenmacher seinen Freistoß knapp neben das Tor. Die Gäste aus Seelbach kamen nun besser ins Spiel und drückten auf den Ausgleich. In der 62. Spielminute scheiterte Matthias Schweiß mit einem Distanzschuss an Antoine Schmitt im Tor des VfR Willstätt, in der 65. Spielminute parierte Schmitt erneut glänzend nach dem Patrick Gür zum Abschluss gekommen ist. Der Ausgleich lang nun in der Luft. In der 69. Spielminute war es Ralph Harald Linster der nach schöner Kombination den verdienten Ausgleichtreffer erzielte. Die Gäste aus Seelbach standen weiter sicher in der Defensive und waren in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Weitere Torchancen gab es aber keine. In der letzten Spielminute hatte der Willstätter Jannik Huft die große Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen. Doch sein Schuss konnte von Stefan Kopf im Tore der Gäste glänzend pariert werden. Nach dem Schlusspfiff des souverän leitenden Unparteiischen Ralf Kientz blieb es bei einem Leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.