FV Unterharmersbach - VfR Herren:

VfR Herren mit sechs Punkten beim FV Unterharmersbach:

FV Unterharmersbach 2 - VfR Herren 2 2:3, Tore: 2x Florian Schaudt und ein Eigentor

FV Unterharmersbach 1 - VfR Herren 1 0:4, Tore: Robert Grüner, Yannick Assenmacher, Waldemar Kraus und Mohamed Adda

Die VfR Herren mussten bis zum 8. Spieltag der neuen Saison warten bis beide Teams ihre Spiele gewinnen konnten. Die zweite Mannschaft zeigte 80 Minuten lang eine gute Leistung und machte es am Ende unnötig spannen. Nach einer 3:0 Führung wurde es verpasst das Ergebnis zu erhöhen. Nach einem Doppelschlag des FVU wurde es noch mal spannend, der VfR brachte das 3:2 aber über die Zeit und siegte am Ende verdient.

Die erste Mannschaft zeigte ein gutes Spiel, eine geschlossene Mannschaftsleistung war die Grundlage zum Erfolg. Der VfR war von der ersten Minute an spielbestimmend, dennoch war das Spiel in der ersten halben Stunde ausgeglichen. Nach der Führung von Robert Grüner hatte der FVU eine große Möglichkeit auszugleichen. Nach einem schönen Solo und tollen Abschluss zum 2:0 von Yannick Assenmacher war die Moral der Gastgeber gebrochen. Der VfR verpasste es vor der Pause auf 3:0 zu erhöhen. Dies gelang nach dem Seitenwechsel Waldemar Kraus. Der VfR dominierte nun das Spiel, verpasste es aber das Ergebnis höher ausfallen zu lassen. Den Schlusspunkt setzte Mohamed Adda mit dem 4:0.

Am kommenden Sonntag erwartet der VfR Willstätt den FSV Seelbach, die Spiele beginnen um 13 und um 15 Uhr. Am Oktoberfestwochenende gibt es ab 12 Uhr einen Mittagstisch, der VfR freut sich auf tatkräftige Unterstützung bei diesem Heimspiel!