SV Oberharmersbach - VfR Herren

Die VfR Herren mit drei Punkten beim SV Oberharmersbach:

SV Oberharmersbach 2 - VfR Herren 2 4:3, Tore: 3x Florian Schaudt

SV Oberharmersbach 1 - VfR Herren 1 2:3, Tore: 2x Yannick Assenmacher und Elyes Bounatouf

Die zweite Mannschaft verlor auch ihr drittes Spiel in der neuen Saison mit nur einem Tor unterschied. Trotz personeller Probleme und extremer Hitze kämpfte sich die VfR Reserve ins Spiel und konnte sogar zwei Mal in Führung gehen. Am Ende reichte es erneut knapp nicht zu einem Punktgewinn.

Die erste Mannschaft stand vor dem erwartet schweren Auswärtsspiel beim SV Oberharmersbach. Die Gastgeber standen sehr kompakt und waren körperlich sehr präsent. Im Duell der beiden Aufsteiger war Willstätt die spielerisch bessere Mannschaft und zeigte sich an diesem Tag sehr effektiv im Torabschluss. Oberharmersbach war nach Standards und Konter immer wieder gefährlich. So blieb es bis zum Ende eine spannende Partie, die der VfR Willstätt verdient gewinnen konnte.