VfR Herren gegen den FC Ankara Gengenbach

Die VfR Herren mit sechs Punkten gegend en FC Ankara Gengenbach:

Die zweite Mannschaft des VfR konnte mit einem 4:2 Sieg den 2. Tabellenplatz sichern. Die Tore für den VfR erzielten Oli Lapp, Kenneth Brzezinka, Kevin Sillmann und Timo Fassl.

Die erste Mannschaft konnte sich mit einem 9:0 Kantersieg gegen den FC Ankara Gengenbach die Meisterschaft der Kreisliga A Nord sichern. Die Tore für den VfR erzielten: 2x Arda Giragos, 2x Nicolas Jabain, 2x Said el Ghorchi, Felix Almansa, Elyes Bounatouf und Markus Kehl

Nach der Meisterschaft in der Kreisliga B Staffel 1 im vergangenen jahr konnte der VfR Willstätt erneut jubeln und nur ein jahr später die Meisterschaft in der Kreisliga A Nord feiern!

VfR Willstätt mit Kantersieg zur Meisterschaft

Willstätt (ho) Der VfR Willstätt schlägt den FC Ankara Gengenbach mit 9:0 und feiert die Meisterschaft der Kreisliga A Nord. Das Spiel begann verhalten, der VfR war von Beginn an die dominierte Mannschaft, die Gäste aus Gengenbach standen jedoch sehr tief, so dass es für den VfR zunächst kein Durchkommen gab. In der 12. Spielminute zog Felix Almansa aus 18 Metern ab, der Ball konnte zunächst geblockt werden, doch dem Abwehrspieler sprang dieser deutlich an die Hand – es hätte Strafstoß geben müssen. Der VfR ließ sich jedoch nicht beirren und spielte konsequent weiter. In der 26 Spielminute war es dann soweit, Mario Huck spielte den Ball hoch in den Strafraum, Arda Giragos stand mit dem Rücken zum Tor und köpfte den Ball mit dem Hinterkopf gekonnt über den Schlussmann der Gäste, dies war die umjubelte 1:0 Führung für den VfR Willstätt. Der Gastgeber spielte fortan befreit auf und wollte mehr. Nur zwei Minuten nach der Führung eine Kopie des Führungstreffers, Mario Huck spielte den Ball erneut hoch in den Strafraum Nicolas Jabain stand mit dem Rücken zum Tor und Köpfte mit dem Hinterkopf über den Torwart zum 2:0. In der 36. Spielminute fasste sich Felix Almansa ein Herz und schoss aus 18 Metern auf das Tor der Gäste, der Ball landete erneut im Netz und es stand 3:0. Willstätt hatte nun richtig Freude am Spiel und zeigte sehenswerten Fußball. Die Gäste des FC Ankara Gengenbach konnten dieses Tempo nicht mithalten, versuchten den Schaden zu vermeiden und blieben dabei äußerst fair. In der 38. Spielminute war es Nicolas Jabain der aus 16 Metern auf das Tor der Gäste schoss und zum 4:0 Pausenstand traf.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Willstätt dominierte das Spiel und die Gäste des FC Ankara Gengenbach standen sehr tief und versuchten zu verteidigen. In der 54. Spielminute war es der Willstätter Elyes Bounatouf der das 5:0 erzielte nur vier Minuten später war es erneut Arda Giragos der per Kopf zum 6:0 traf. In der 65. Spielminute wurde Elyes Bounatouf im Strafraum der Gäste zu Fall gebracht, der Unparteiische entschied auf Strafstoß, Markus Kehl im Trikot des VfR trat an und verwandelte zum 7:0. Die Endphase des Spiels gehört dann dem zur Pause eingewechselten Said el Ghorchi, in der 81. Spielminute traf dieser mit einem satten Schuss aus dem Strafraum zum 8:0 und in der 84. Spielminute setzte el Ghorchi mit dem 9:0 den Schlusspunkt. Nach dem Schlusspfiff brachen in Willstätt dann alle Dämme. Nach der Meisterschaft in der Kreisliga B im vergangenen Jahr konnte der VfR erneut jubeln und feierte im heimischen Stadion im Rosengarten die Meisterschaft der Kreisliga A Nord. Der VfR ging entschlossen ins Spiel und gewann auch in der Höhe verdient. Die Gäste konnten an diesem Tag dem Tempo nicht mithalten, zeigten sich jedoch als faire Verlierer!