FV Wagshurst - VfR Herren

Die VfR Herren mit 4 Punkten beim FV Wagshurst:

FV Wagshurst 2 - VfR Herren 2 2:3, Tore: Marc Hess, Kevin Sillmann und Markus Kehl

Die zweite Mannschaft konnte mit dem Auswärtssieg beim Verfolger FV Waghurst 2 den 2. Tabellenplatz festigen.

FV Wagshurst 1 - VfR Herren 1 0:0

Für die erste Mannschaft stand das erwartet schwere Auswärtsspiel beim FV Wagshurst an. In der ersten Halbzeit zeigten sich die Gastgeber deutlich engagierter als der VfR und hatten nach Konter einige große Chancen um in Führung zu gehen. Doch die guten Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden. Nach dem Seitenwechsel kam der VfR besser ins Spiel, war die bessere Mannschaft, doch auch der VfR konnte seine großen Torchancen nicht nutzen. Wagshurst lauerte immer wieder auf Konter, so dass es bis zum Schluss ein spannendes Spiel war. Die größten Möglichkeiten in der 2. Halbzeit hatte der VfR, doch am Ende blieb es bei einem Leistungsgerechten 0:0 Unentschieden.

Mit dem Punkt konnte der VfR die Tabellenführung verteidigen. Nächste Woche steht der letzte Spieltag der Kreisliga A Nord an. Der VfR empfängt zuhause den Mitaufsteiger FC Ankara Gengenbach, die zweiten Mannschaften treffen um 14 Uhr gegeneinander an, die beiden ersten Mannschaften treten um 16 Uhr gegeneinander an. Der VfR freut sich über tatkräftige Unterstützung!