SV Berghaupten - VfR Herren

Die VfR Herren mit drei Punkten beim SV Berghaupten:

Die zweite Mannschaft unterlag dem SV Berghaupten 2 mit 1:3, das Tor für den VfR erzielte Kevin Sillmann

Die erste Mannschaft gewann beim SV Berghaupten mit 3:2, die Tore für den VfR erzielten Arda Giragos, Mario Huck und Jannik Huft

Die erste Mannschaft konnte nach der Niederlage letzte Woche die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Wegen dem anstehenden Kehler Messdi am Wochenende spielen die beiden VfR Teams bereits unter der Woche. Am Dienstag um 19 Uhr trifft die 2. Mannschaft auf den SV Nesselried 2 und am Mittwoch um 19 Uhr trifft die erste Mannschaft auf den SV Nesselried. Die VfR Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung!

Bild: Arda Giragos, nach drei Monaten Verletzungspause traf Arda Giragos gleich in seinem ersten Spiel von Beginn an!