VfR Herren starten in die Vorbereitung auf die Rückrunde:

Am Donnerstag den 29.01. starten die Herren des VfR mit einer Einheit im Fitnessstudio Impuls in Willstätt in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Am Samstag den 31.01. um 14 Uhr steht dann die erste Einheit auf dem Platz an. Nach dem offiziellen Trainingsauftakt ab ca. 16 Uhr findet ein Waldspeck vor der Pergola am Sportplatz statt. Alle VfR´ler und Fans sind hierzu herzlich eingeladen.

Zur Winterpause gibt es folgende Veränderungen im Kader der Herren:

Abgänge:
Erich Ikkert zum SC Sand
Nicolas Panter (pausierte) zum VfR Zusenhofen

Neuzugänge:

Marvin Isola, FA Illkirch-Grafenstaden
Fabian Beiser, pausierte, zuletzt Spvgg Kehl-Sundheim

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Herren sind folgende Testspiele geplant:

Ergebnisse der Testspiele:
VfR Herren - SC Hofstetten 1:1, Tor: Markus Kehl
VfR Herren - SV Sasbachwalden 4:0, Tore: 2x Ralf Griese, Jannik Huft und Elyes Bounatouf
SV Niederschopfheim - VfR Herren 3:3, Tore: Elyes Bounatouf, Steffen Grams und Jannik Huft