FV Urloffen - VfR Herren

Die VfR Herren mit einem Punkt in Urloffen:

Die zweite Mannschaft musste sich im Spitzenspiel gegen den FV Urloffen 2 deutlich mit 5:0 geschlagen geben. Spielertrainer Oliver Lapp musste 7-8 Stammspieler ersetzen. Die Gastgeber waren über die gesamten 90 Minuten die bessere Mannschaft und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient mit 5:0. Urloffen 2 hat nun dem VfR 2 die Tabellenfürung abgenommen, hat jedoch ein Spiel mehr als der VfR Willstätt auf dem Konto.

Die erste Mannschaft tat sich auf dem kleinen Hartplatz sehr schwer. Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und es entwickelte sich zu einer kämpferischen Begegnung auf dem Hartplatz. Die VfR Herren hielten dagegen, doch es gab im gesamten Spiel nur wenige Torchancen. In Durchgang zwei hatte Felix Almansa die größte Chance für den VfR Willstätt, doch der FV Urloffen hatte in der Schlussphase den Sieg auf dem Fuß, doch auch diese beiden großchancen konnten nicht genutzt werden und so blieb es am Ende bei einem gerechten 0:0.

Für die VfR Herren war es das letzte Spiel nun ist Winterpause und das nächste Spiel findet am 15.03. zuhause gegen den TuS Windschläg statt.