• Startseite

FC Ankara Gengenbach - VfR Herren

Die VfR Herren mit sechs Punkten beim FC Ankara Gengenbach - beide Herrenteams sind Herbstmeister:

Die 2. Mannschaft gewann das Spiel beim Tabellenletzten FC Ankara Gengenbach 2 mit 6:0, die Tore erzielten 2x Steffen Grams, Kevin Sillmann, Jannik Huft, Jacek Marciniszyn und ein Eigentor der Gastgeber. Die zweite Mannschaft zeigte lediglich in der Chancenverwertung schwächen, ansonsten war der Sieg hoch verdient. Damit ist die zweite Mannschaft Herbstmeister! Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden steht die Truppe von Oliver Lapp an der Tabellenspitze, 34 Punkte und 43:20 Tore heißt die Bilanz nach 13 Spielen. Doch auf Platz zwei sitzt der Vorjahresmeister TuS Windschläg mit 32 Punkten unserer Elf dicht im Nacken.

Die 1. Mannschaft gewann gegen den FC Ankara Gengenbach mit 4:2, die Tore für den VfR erzielten 2x Mario Huck, Ralf Griese und Arda Giragos. In der 1. Halbzeit dominierte der VfR das Spiel und ging mit 3:0 in die Pause, direkt nach dem Seitenwechsel gelang das 4:0. Doch anstatt weiter das Tempo hoch zu halten, ließ unsere Mannschaft etwas nach und es wurde sehr hektisch in der Schlussphase. Mario Huck scheiterte nach einem Handelfmeter an Torhüter Manuel Hörth und durch zwei vermeintbare Anschlusstreffer schöpften die Gastgeber noch mal Hoffnung. Doch durch die harte und teilweiße unfaire spielweiße dezimierten sich die Gastgeber selbst, es gab ingesamt drei Platzverweise und der VfR ging vor allem in Durchgang zwei unnötig hektischen Spiel als verdienter Sieger vom Platz. Auch die erste Mannschaft konnte den Schwung nach dem Aufstieg in der Vorrunde mit nehmen und konnte am Sonntag die Herbstmeisterschaft feiern. In 15 Spielen gab es 12 Siege und drei Niederlagen, es stehen 36 Punkte und 40:18 Tore auf dem Konto. Der Vorsprung auf Platz zwei beträgt im Moment sechs Punkte, doch bei den Verfolgern stehen noch Nachholspiele bzw. Urteile aus, so dass die Tabelle in der Spitze sicherlich noch mal enger zusammen rückt.  

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

Ausrüster