DJK Tiergarten-Haslach - VfR Herren

Siegtorschütze Bastian Kirschenmann

Die VfR Herren mit drei Punkten bei der DJK Tiergarten-Haslach:

Die zweite Mannschaft musste ihre erste Saisonniederlage hin nehmen. Bei der DJK Tiergarten-Haslach gab es eine deutliche 7:2 Niederlage. Unsere Reserve erwischte einen rabenschwarzen Tag, wobei die Gastgeber mit sehr erfahrenen und ehemaligen Landes- und Verbansliga Spielern antraten. Die Tore für den VfR erzielten Oliver Lapp und Kenneth Brzezinka. Der TuS Windschläg 2 ist nun neuer Tabellenführer, der VfR steht auf dem 2. Tabellenplatz.

Die erste Mannschaft landete einen Lastminute Sieg bei der DJK Tiergarten-Haslach. Matchwinner war Bastian Kirschenmann der eine Minute vor Schluss den 3:2 Siegtreffer erzielte. Es war ein sehr intensives Spiel auf dem kleinen Platz in Tiergarten-Haslach. Der VfR hatte mehr Spielanteile doch die DJK stand sehr kompakt und verschob sehr gut. Die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung was zugleich der Halbzeitstand bedeutete. Nach der Pause erzielte Mario Huck den 1:1 Ausgleichstreffer, doch nur zwei Minuten später ging der Gastgeber erneut in Führung. Dem 2:1 ging jedoch eine klare Abseitsstellung vorraus. Der VfR ließ sich jedoch nicht beeindrucken und war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. In der 75. Spielminute erzielte Florian Schaudt den 2:2 Ausgleichstreffer. Mit dem Unentschieden wollte der VfR jedoch nicht zufrieden geben und spielte weiterhin nach vorne, so war es dann Bastian Kirschenmann der in der Nachspielzeit den umjubelten 3:2 Siegtreffer erzielte.

DJK Tiergarten-Haslach 2 - VfR Herren 2: 7:2, Tore: Oliver Lapp und Kenneth Brzezinka

DJK Tiergarten-Haslach 1 - VfR Herren 1: 2:3, Tore: Mario Huck, Florian Schaudt und Bastian Kirschenmann