Ergebnisse VfR Jugend am Wochenende:

Am Wochenende standen die letzten Saisonspiele unserer Jugendmannschaften an.
 
Die A-Junioren hatten am letzten Spieltag spielfrei. Die Mannschaft um Trainer Michael Riemann beendet die Saison auf einem guten 4. Platz, mit 38 Punkten und 64:37 Toren.
 
Die C-Junioren konnten mit einem 7:0 Sieg über den SVS Bad Peterstal die Meisterschaft klar machen! Die Tore erzielten 4x Otto Schiller, Chahed Bamba, Robert Zwetzich und Tim Meyer. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam um Dieter Schaudt, Jonas Azam und Nancy Hensel!
 
Die D-Junioren mussten sich am letzten Spieltag dem Meister TuS Oppenau knapp mit 1:2 geschlagen geben. Das Tor für den VfR erzielte Jan Schäfer. Die Mannschaft um das Trainerteam Dieter Schaudt, Jonas Azam und Nancy Hensel die in den letzten Wochen auch von den Vätern Frank Wieber und Michael Eisenbeiss gut unterstütz wurden beendet die Saison auf erinem guten 4. Platz mit 27 Punkten und 49:31 Toren.
 
Die F-Junioren nehmen in den nächsten Wochen an ihren Spielrunden teil. Hier ist die Saison noch nicht beendet. Wir werden euch mit den Ergebnissen auf dem Laufenden halten!
 
Für die VfR Jugendteams geht das Training in den nächsten Wochen weiter und es stehen einige Turnierteilnahmen an. In der kommenden Saison wird der VfR Willstätt mit einer A-Junioren, einer C-Junioren, einer D-Junioren, einer E-Junioren, einer F-Junioren und einer Bambini-Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Wir danken allen die sich in der Jugendabteilung mit eingebracht haben und freuen uns auf die neue Saison!