VfR E-Junioren mit abwechslungsreichem Trainingslager

Vorbereitung läuft, am Do. um 17.30 Uhr Testspiel in Willstätt gegen den SV Kork
 
Von Donnerstag den 03.09.15 bis Samstag den 05.09.15 hat die E-Jugend des VfR Willstätt ein Trainingslager mit Übernachtung in Hesselhurst auf dem Sportgelände verbracht. Es wurde fleißig trainiert.
Am Freitag Mittag kam sogar der Eismann, Pietro Spangoletti, und spendierte für alle Jungs und Trainer eine große Wundereistüte. Ein großes Dankeschön an den Eismann von der E-Jugend.
Anstatt Training ging es dann am Samstag um 10.00 Uhr nach Dundenheim zum Fußballgolfen. Das Eintrittsgeld für das Fußballgolfen wurde gespendet von den Opa´s und den Eltern.
Zum Abschluss wurde dann am Sportgelände Hesselhurst mit den Eltern und Geschwistern zusammen gegrillt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
E-Jugend VfR Willstätt mit dem Eismann Pietro Spangoletti
Maximilian Bernhardt, Luis Mann, Fabio Schmidt, Collin Hetzel, Noah Hummel, Marlon Walter, Luca Schmidt, Fabian Brenneis, Benjamin Bär, Trainer Mario Walter