Ergebnisse VfR Jugend am vergangenen Wochenende

Ergebnisse VfR Jugend am vergangenen Wochenende:

SV Linx - VfR E-Junioren 1:2

Die VfR E-Junioren werden Meister in ihrer Staffel!! Weitere Infos siehe separatem Bericht.

ETSV Offenburg - VfR C-Junioren 3:1, Tor: Safino Häsler

Die VfR C-Junioren erreichen am Ende einen guten 3. Platz, es hat nicht viel gefehlt um die zweite Meisterschaft in folge zu holen!

SG Oberkirch 2 - VfR A-Junioren 3:4, Tore: 2x Sascha Eckstein, Robin Wiedemer und Vedat Gezginci

Die A-Junioren erreichen am Ende den 8. Tabellenplatz. Die sehr junge Mannschaft konnte im Laufe der Saison 3-4 ältere Spieler in den Seniorenbereich abstellen, die dort ein fester Bestandteil der Meistermannschaft waren. Die überwiegend jüngeren Spieler die noch B-Junioren hätten spielen dürfen haben sich super entwickelt, die A-Junioren haben eine tolle Saison gespielt und für einen guten Unterbau der Herren gesorg.

Für die VfR Jugendmannschaften stehen in den kommenden Wochen Turnierteilnahmen an verschiedenen Turnieren an. Beim Sportfest in Willstätt am 04. und 05. Juli sind alle VfR Teams noch mal im Einsatz. Glückwunsch an die Jugendleitung, die Jugendtrainer und alle die auch im Hintergrund mitgeholfen haben. Die VfR Jugendmannschaften haben sich gut präsentiert und sich alle Stück für Stück weiter entwickelt, es war eine tolle Saison von allen!