Der VfR Willstätt mit sechs Punkten beim TuS Windschläg:

Die zweite Mannschaft konnte beim Tabellenführer und letztjährigen Meister TuS Windschläg 2 mit 3:2 gewinnen und fuhr den dritten Sieg im dritten Spiel ein. Die Mannschaft zeigte eine starke kämpferische Leistung. Nach 1:0 Führung lang man 1:2 zurück und drehte das Spiel in einen 3:2 Sieg. Alle drei Tore erzielte Oliver Lapp. Die zweite Mannschaft hat somit die Tabellenführung in der Kreisliga B Staffel 7 übernommen.

Die erste Mannschaft konnte auch ihr viertes Spiel in der Kreisliga A Nord gewinnen. Beim letztjährigen Zweitplatzierten TuS Windschläg gelang ein 3:2 Auswärtssieg. Der VfR dominierte das Spiel über 60 Minuten, verpasste es aber das vorentscheidende 3:0 nachzulegen. Durch einen Doppelschlag in der 64. und 65. Spielminute waren die Gastgeber dann plötzlich wieder im Spiel. Doch der VfR glaubte an sich und legte in der 80. Minute noch mal nach und gewann am Ende verdient mit 3:2. Die Tore für den VfR erzielten 2x Felix Almansa und Florian Schaudt. Nach dem der FV Auenheim am Sonntag unentschieden gespielt hat ist die erste Mannschaft ebenfalls Tabellenführer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder, von Jonas Azam, VfR Willstätt. Felix Almansa erzielte zwei Treffer bei der ersten Mannschaft und Oliver Lapp war der Matchwinner in der 2. Mannschft er erzielte eine Dreierpack!