VfR Herren mit sechs Punkten gegen den SV Waltersweier

Die zweite Mannschaft konnte das Spiel gegen den SV Waltersweier 2 mit 8:0 gewinnen. Die Tore für den VfR erzielten 2x Jacek Marciniszyn, 2x Oliver Lapp, Lukas Bugling, Dominik Zimmer, Artjom Wagner und ein Eigentor der Gäste. Die zweite Mannschaft hat am letzten Spieltag spielfrei, durch den 8:0 Heimsieg sicherte sich die Truppe von Trainer Oliver Lapp den 2. Tabellenplatz!

 

Die erste Mannschaft gewann das Spiel gegen den SV Waltersweier mit 4:2. Die Tore für den VfR erzielten 2x Nicolas Jabain, Adrian Heck und Ralf Griese. Mit dem Heimsieg konnte sich die Mannschaft von VfR Trainer Asbet Asa und Co-Trainer Norbert Teufel die vorzeitige Meisterschaft in der Kreisliga B Staffel 1 sichern.

Vor allem in Durchang eins zeigte der VfR ein sehr gutes Fußballspiel und ließ keine Zweifel an der Meisterschaft aufkommen, nach nicht ein mal zwanzig Minuten stand es 3:0. Mit 4:1 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wollte der VfR einfach nur noch über die Zeit bringen um die Meisterschaft feiren zu können, das 4:2 viel zehn Minuten vor dem Schlusspfiff.

Auf Wunsch des FV Ler wurde das letzte Saisonspiel wegen des Kehler Messdi auf Mittwoch vorgezogen. Das Spiel findet am Mi. den 28. Mai verlegt, Anpfiff auf dem KT Platz in Kehl ist um 19.15 Uhr.