Aufstiegsfilm jetzt online!!!!

Der VfR Willstätt hat für seine Fans eine ganz besondere Überraschung. Die beiden Relegationsspiele gegen den SV Sasbach wurden von einem Filmteam rund um Daniel Kempf begleitet. So entstand nun ein einmaliger Film mit einmaligen Eindrücken aus dem Training, der Kabinen, mit Interviews, den beiden Spielen und vieles mehr. Schaut einfach rein und genießt diese einmaligen Momente und Eindrücke dieser beiden Spiele.
Die Qualität wurde auf eine online Variante herunter gerechnet, diesen Film gibt es im Original auch in FullHD. Bei Interesse bitte unseren 1. Vorstand Stefan Hochwald ansprechen.

Herzlichen Dank noch mal an Daniel Kempf für diese tollen Bilder und diesen Film der ein Stück Vereinsgeschichte dokumentiert.

Jetzt aber viel Spaß beim anschauen......

https://vimeo.com/227266535