SV Haslach – VfR Herren

Die VfR Herren mit sechs Punkten beim SV Haslach:
 
SV Haslach 2 – VfR Herren 2 0:3, Tore: Dominik Baumgärtner, Florian Schaudt und Adrian Heck
SV Haslach 1 – VfR Herren 1, Tore: 2x Elyes Bounatouf, Arda Giragos, Halil Seker
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Foto, von Kenneth Brzezinka, VfR Willstätt: Elyes Bounatouf zeigte beim ersten Spiel in Haslach ein starkes Spiel und traf doppelt zum Saisonstart!
 
Die beiden Herrenmannschaften des VfR Willstätt starteten erfolgreich in die neue Saison und entführten sechs Punkte aus dem Kinzigtal.
Nach anfänglichen Problemen fand die zweite Mannschaft immer besser ins Spiel und erzielte die 1:0 Führung durch Dominik Baumgärtner. Durch eine starke Einzelaktion erzwang Florian Schaudt einen Strafstoß – und verwandelte diesen sicher. In der zweiten Halbzeit zog sich der VfR etwas zurück und Adrian Heck verwandelte einen der zahlreichen Konter zum verdienten 3:0 Endstand.
 
Die erste Mannschaft hatte einen ähnlich schlechten Start und geriet bereits in der ersten Minute in Rückstand und musste kurze Zeit später auch das zweite Gegentor hinnehmen.
Danach allerdings ging ein Ruck durch die Mannschaft und man fand besser ins Spiel – mit dem Anschlusstreffer durch Arda Giragos als Belohnung in der 17. Minute. Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es eine kurze Trinkpause, in der Trainer Asbet Asa weitere Anweisungen geben konnte – gefolgt mit einem wunderbaren Tor aus der Distanz von Halil Seker. 
In der zweiten Halbzeit wollte der VfR Willstätt mehr als der SV Haslach – und erzielte nach einigen Angriffen die 3:2 Führung in der 69. Minute durch Elyes Bounatouf. Diese Führung wurde in der Schlussminute nochmals durch Elyes Bounatouf nach einem Konter ausgebaut. Somit gewann der VfR Willstätt das Auftaktspiel und feierte einen Einstand nach Maß in die neue Saison.