FV Ettenheim - VfR Herren

Die VfR Herren mit null Punkten beim FV Ettenheim:

FV Ettenheim 2 - VfR Herren 2 5:2, Tore: Jacek Marciniszyn und Oliver Lapp

FV Ettenheim 1 - VfR Herren 1 4:1, Tor: Mohamed Adda

Die beiden Herrenmannschaften des VfR Willstätt verabschieden sich mit zwei Niederlagen in die Sommerpause. Die zweite Mannschaft konnte einen 0:2 Rückstand aufholen und setze in der Schlussphase alles auf eine Karte, wurde dann aber eiskalt ausgekontert und unterlag am Ende mit 5:2. Die erste Mannschaft begann Druckvoll und konnte früh in Führung, nach 15 Minuten verpasste es Mohamed Adda jedoch auf 2:0 zu erhöhen. Danach kam der FV Ettenheim immer besser ins Spiel und glich vor der Pause zum 1:1 aus. Nach dem Seitenwechsel hatte der VfR Willstätt etwas Pech, ein Strafstoß und eine rote Karte für Schlussmann Antoine Schmitt brachte den VfR auf die verliierer Straße. Beide Entscheidungen waren sehr hart, am Ende verlor der VfR mit 4:1 gegen den FV Ettenheim.

Auch wenn die Ergebnisse in den letzten Wochen nicht immer gepasst haben, blickt der VfR als Aufsteiger auf eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga Offenburg zurück. Fußballerisch ist die Bezirksliga eine tolle klasse und die Zuschauer kamen meistens auf ihre Kosten und wurden auch bei den weiten Auswärtsfahrten mit tollem Fußball belohnt. Der VfR Willstätt und die beiden Herrenteams bedanken sich für die tolle Unterstützung unserer treuen Fans in dieser Saison!