VfR Herren - FC Kirnbach

Die VfR Herren mit sechs Punkten gegen den FC Kirnbach

VfR Herren 2 - FC Kirnbach 2 4:2, Tore: 2x Jacek Marciniszyn, Kevin Sillmann und Oliver Lapp

VfR Herren 1 - FC Kirnbach 1 6:2, Tore: 3x Elyes Bounatouf, Mohamed Adda, Jean-Gabriel Dussot und Waldemar Kraus

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Elyes Bounatouf traf gegen den FC Kirnbach drei mal und sorgte frühzeitig für klare Verhältnisse.

 

VfR Willstätt gewinnt deutlich gegen den FC Kirnbach

6:2 Erfolg im letzten Heimspiel

Willstätt (ho) Der VfR Willstätt gewinnt gegen den FC Kirnbach mit 6:2. Die Gastgeber zeigten von der ersten Minute an wer Herr im Hause ist und setzten die Gäste aus dem Kinzigtal unter Druck. In der 7. Spielminute setzte sich Jannik Huft gegen die Defensive des FC Kirnbach durch, passte auf Elyes Bounatouf und dieser verwandelte zur 1:0 Führung. Nur drei Minuten später setzte Arda Giragos durch einen geschickten Pass Mohamed Adda in Szene, dieser lief alleine auf das Tor der Gäste zu, scheiterte jedoch an Tobias Erker im Tor der Gäste. In der 21. Spielminute war es erneut Elyes Bounatouf der zum 2:0 für den VfR Willstätt traf und in der 25. Spielminute legte Mohamed Adda mit dem 3:0 sofort nach. Die Gäste gaben sich früh geschlagen und der VfR Willstätt ließ den Ball sicher durch die eigenen Reihen laufen, weitere Torchancen blieben zunächst aus.

Nach dem Seitenwechsel brachte VfR Trainer Asbet Asa mit Tim Steurer und Waldemar Kraus zwei frische Kräfte und das Spiel nahm noch mal Fahrt auf. In der 53. Spielminute ging Jean-Gabriel Dussot im Trikot des VfR Willstätt außen durch und passte auf den mitgelaufenen Elyes Bounatouf und dieser traf in der 53. Spielminute zum dritten Mal und erhöhte auf 4:0. Nur vier Minuten später erneute eine sehenswerte Kombination der Willstätter, Arda Giragos passte auf Jean-Gabriel Dussot, dieser ging außen durch, setzte sich gegen zwei Gästespieler durch, passte direkt auf Jannik Huft und dieser schoss knapp am Tor der Gäste vorbei. Nach sechs Spielen ohne Sieg wollte sich die Mannschaft des VfR Willstätt mit einer guten Leistung vom heimischen Publikum verabschieden und zeigte sehenswerte Offensivaktionen. In der 65. Spielminute ging Jean-Gabriel Dussot außen durch und stieß mit hohem Tempo in den Strafraum der Gäste, ließ zwei Abwehrspieler stehen, vernaschte Schlussmann Tobias Erker und lief mit dem Ball in das leere Tor zum 5:0. In der 69. Spielminute kam Kirnbach zu einem Freistoß, die Gäste führten diesen kurz aus und Mathias Weinzierle traf mit einen strammen flachen Schuss zum 5:1. Willstätt drehte nun noch mal auf und so war es in der 75. Spielminute Arda Giragos der mit einem frechen Heber Waldemar Kraus in Szene setzte, dieser stand 25 Meter frei vor dem Tor der Gäste und überloppte Gästeschlussmann Erker zum 6:1, dies war das schönste Tor des Spiels. In der Schlussphase wurde der Gastgeber etwas nachlässig, der Willstätter Mario Huck passte den Ball direkt in die Füße von Fabian Fuhlert im Trikot des FC Kirnbach und dieser verkürzte zum 6:2. Dies bedeutete zugleich den Endstand. Aufsteiger VfR Willstätt gewann am Ende auch in der Höhe verdient und verabschiedete sich mit einem guten Spiel vom heimischen Publikum.