FSV Seelbach - VfR Herren

VfR Herren mit null Punkten beim FSV Seelbach

FSV Seelbach 2 - VfR Herren 2 3:1, Tor: Jacek Marciniszyn

FSV Seelbach 1 - VfR Herren 1 1:0

In den beiden Nachholspielen des 24. Spieltags konnten die VfR Herren erneut keine Punkte mit nach Hause nehmen. Die zweite Mannschaft zeiget ein ordentliches Spiel, hatte jedoch Pech als in der ersten Halbzeit ein Tor nicht gegeben wurde und in Durchgang zwei zahlreiche Torchancen nicht genutzt werden konnten.

Auch die erste Mannschaft setzte ihren Negativ-lauf in der Rückrunde fort. In einem temporeichen Spiel sahen die Zuschauer Torchancen auf beiden Seiten. In Durchgang eins bestimmte der VfR das Geschehen, mit zunehmender Spieldauer kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. Die größten Torchancen hatte in der Schlussphase jedoch der VfR. Als sich beide Teams schon mit einem 0:0 abgefunden hatten, erhielt der FSV Seelbach in der 90. Minute einen berechtigten Strafstoß und gewann am Ende mit 1:0.

Für die VfR Herren steht am kommenden Wochenende das letzte Heimspiel der Saison statt. Am Sonntag den 22. Mai um 13 und 15 Uhr treffen die VfR Teams auf den FC Kirnbach.